Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
A little Empire State of Mind

Hallo Ihr Lieben,

tut mir leid das ich so hinterherhinke. Ich bin seit einer Woche in Florida und der Internetservice hier ist sehr schwach. Deshalb habe ich schon 2 mal den kompletten Eintrag geschrieben und dann verloren weil das I-net weg war. Naja dann schreib ichs halt zum dritten mal, extra für euch. Okay aber jetzt mal from the very beginning =).

Letzte Woche Dienstag hat mich mein Onkel Errol abgeholt. Er wohnt und arbeitet in New York City. Wir wollten dann Mittwochs nach Orlando fliegen. Weil unser Flug sehr früh ging hab ich eine Nacht bei ihm übernachtet. Bevor wir zu seinem Haus in Brooklyn gefahren sind musste er nochmal kurz ins Büro, er arbeitet für das Gesunheitsamt von New York City und sein Büro ist direkt in Manhattan. Also war ich endlich mal im original NYC, wie Anne jetzt sagen würde xD. Ach ja das ist mein Onkel:

Er ist nicht so klein wie er aussieht, aber kleiner als ich, er is echt total in ordnung und so ziemlich der normalste in der Family, alle anderen sind auf ihre Art ein bisschen crazy^^. Manhattan ist toll. Errols Büro ist im 22. Stock direkt neben dem ehemaligen World Trade Center. vom Konferenzraum kann man direkt auf den Ground Zero schauen:

Dort werden seit 2007 zwei neue Türme gebaut, allerdings nicht so hoch wie die Zwillingstürme, außerdem entsteht eine Gedänkstätte. Mein Onkel war zum Glück am 11.9. nicht im Büro, er war in Queens auf einer Konferenz. Seine Arbeitskollegen allerdings konnten Monate lang nicht in das Gebäude zurück weil die so traumatisiert waren. Das ist schon krass wenn man das ganze dann sieht und sich vorstellt dass da 2 riesige Wolkenkrtatzer standen, die einfach mal so in sich zusammen fallen. Schlimm das ganze und es ist schon fast 10 Jahre her, krass oder, ich erinner mich noch genau an den Tag. Naja genug davon. Nachdem er fertig war haben wir eine schnelle Tour gemacht. Es war sooo heiß dass glaubt ihr nicht. Durch die Autos war es noch viel heißer, echt ungelaublich. Unser Parkticket galt nicht so lange also musste wir uns echt beeilen. Mein Onkel ist ein echter New Yorker und rennt alle Touries über den Haufen, die stehnbleiben und staunen. Wir sind dann die Wallstreet entlang gelaufen und ich haben den berühmten Wallst.-Bullen gestreichelt:

 

War sehr schön, die ganzen Gebäude sind so riesig und für mich als Landei war es sowieso toll. Man kann sich das nicht rochtig vorstellen wenn man nichr mal da war. Die ganzen Menschen und alles, ist echt sehr beeindruckend. 

Nachdem wir zum Auto zurück gewalked sind hatten wir doch wirklich einen Strafzettel für falschparken obwohl unser Ticket noch garnicht abgelaufen war. Strafzettel in den USA sind nicht so lustig, für Falschparken ist man gleich mal 90$ los, was in Deutschland grade mal 15€ kostet. Da war ich echt geschockt. Mein Onkel beschwert sich jetzt, mal sehen ob er Recht bekommt.

Naja am nächsten Tag sind wir dann um 5:00 Uhr aufgestanden und zum Flughafen gefahren. Unser Flug ging um 8:15 Uhr und wir waren ca um 11:00 Uhr in Orlando. Dann sind wir zum meiner Oma gefahren, wo wir übernachten. Meine Tante Donna, Tiffany's Mom ist auch grade zu Besuch bei meiner Oma, also sind wir zu 4 im Haus. Meine Oma wohnt in einer typisch amerikanischen Nachbarschaft. Sie wohnt in einem Bungalow, wie viele andere Leute in Florida. Sie ist nicht mehr ganz so fitt aber lebt noch gut alleine, ohne Hilfe.

So jetzt hab ich euch mal auf den Stand von letzer Woche gebracht, aber es ist schon wieder viel mehr passiert. Wir waren in Disney World und mein Onkel ist schon wieder abgereist, aber mehr davon gibts nächtest mal. Bin froh dass ich den Eintrag jetzt endlich mal hinter mir hab. Bald kommt mehr. Wer schonmal bilder von Disney sehen will kann sie sich auf Facebook anschauen.

Ach ja hat jemand von euch schon Eclipse gesehen, wenn ja schreibt mir mal, würde mich interessieren wie ihr ihn fandet =).

Okay Kinder ich bin dann mal fertig für heute. Ab so fort halt ich euch mehr auf dem neusten Stand, verprochen.

Machts gut, liebe Grüße aus dem sonnigen Florida

xoxo 

Selina

 

16.7.10 04:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen