Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Auf in die Berge

Hallo Kinder,

wie gehts euch? Mir gehts gut. Habs leider am Sonntag nicht geschafft zu bloggen. Dafür gibts jetzt was neues. Letzte Woche war ich bei meiner Tante, es war soooo heiß dass man nicht viel machen konnte. Wir haben ein bisschen Gartenarbeit gemacht und so aber es war in der Hitze sehr anstrengend. Mittwochs hatte sie wieder ihr Gebärdensprachmeeting, diesmal bin ich nicht mitgekommen, soo interessant ist es dann auch nicht . Also hat sie mich bei Starbucks abgesetzt. Dort hab ich dann mit einen SchokoFrappuchino und meinem Buch auf sie gewarte, war sehr gechillt. Dann bin ich noch ein bisschen alleine rumgeschländert, das war auch mal nicht schlecht. Mhh ja was hab ich noch die Woche gemacht, ich weiß es schon garnicht mehr, ich muss öfter bloggen, aber nur wenn ihr weiter schön kommentiert . Hab die Woche für meine Tante gekocht, sie war total begeistert, sie kocht auch gerne, also sind wir öfters mal in der Küche und probieren Rezepte aus und sie zeigt mir wie man verschiedene jamaikanische Gerichte kocht, ich liebe jamaikanisches Essen . Mein Trip nach Florida ist jetzt gebucht, am 7.Juli gehts los mit meinem Onkel, er bleibt eine Woche und ich zwei, ich weiß nicht ob ich bei meiner Oma Internet hab, falls nicht müsst ihr 2 Wochen auf mich verzichten , aber ds schaffen wir oder xD?! Ja ich freu mich auf den Trip, mal wieder meine Oma sehen, das wird toll und das Wetter in Florida ist traumhaft =).

Am Freitag hat mich dann Tiffany abgeholt, sie hat mich mit auf einen Trip in die Berge mit ihren Freunden genommen. In Pennsylvania, einen Staat weiter gibt es einen Ferinort, Pocono. Dort kann man im Winter Skifahren und so und im Sommer gibt es einen See und so. Wir hatten ein ganzes Haus für uns mit 4 Schlafzimmern, war echt schön. Freitags abends sind dann 5 Mädels in einem vollgestopften Acura, 2 Stunden lang, mit lauter Musik nach Pocono gedüst. War echt lustig. Samstags haben wir dann erstmal richtg fett gefrühstückt es gab Pfannkuchen, Speck, Eier Brot und Ahornsirup, bestes Frühstück ever . Dann sind wir runter an den See, da leider nicht so viel Sonne war sind wir danach in einen Indoor Wasserpark, das war echt lustig, mit allen möglichen Rutschen und einem Surf-Simulator. Abends waren wir dann essen und ich hatte das beste Dessert ever: 

 

 

Das ist fritierter Käsekuchen mit Karamelsirup und Schlagsahne, oh gott war das gut. Ich weiß was ihr jetzt denkt: " oh gott die wird fett in USA", ja ich habe deses Wochenende gesündigt, aber diese Woche wird wieder gesund gegessen, manchmal muss man sich was gönnen, oder?!

Naja, abends haben wir dann in unserem Haus Cocktails getrunken, eine der Mädels ist Barkeeper, da gabs leckere Sache. War echt sehr lustig der Abend, vorallem als die Mädels dann angefangen haben zu tanzen. Meine Cousine und ihre Freundinnen waren auf dem College in einer Studentenverbindung in in diesen verbundeungen stepped man, nicht das Steppen was ihr kennt. Hat jemand von euch "Stomp the Yard" gesehen, dann wisst ihr was ich meine. Die sind zwar schon lange nicht mehr auf dem College aber die habens immernoch drauf .

Sonntags klingelt mein Wecker um 9:30 Uhr, ich leige mit Kofschmerzen und nem flauen Gefühl im Magen im Bett und denke nur "du musst aufstehen, gleich kommt Fussball!!!". Ich rappel mich auf, schnapp mir ne Flasche Wasser, meinen Deutschlandschal ( danke an Anne und Käthe an dieser Stelle ) und ein paar Chips vom Vorabend ( wer mich kennt weiß dass ich mit nem Kater nur salziges zum Frühstück essen kann) und setz mich im Schlafanzug auf die Couch und schalte ABC ein. Ich hatte noch nix gepackt und wir mussten um 11:00 Uhr aus dem Haus sein, das Spiel begann um 10:00 Uhr, also konnte ich nur die erste Halbzeit sehen , aber was für eine erste Halbzeit, sau guuut, GO GERMANY. Die zweite Halbzeit hab ich dann mit Fahdilia's Balckberry im Auto verfolgt, aber nach dem es 2:1 für uns stand, war ich mir ziemlich sicher dass wir gewinnen und das haben wir. Ich bin so traurig, dass ich den ganzen WM-Trubel in good old Germany verpasse, aber man kann nicht alles haben, gelle und hier drüber ist die WM größer als ich gedacht habe, also bekomme ich zum Glück alles mit. Am Samstag dann gegen Argentinen, ich drück die Daumen .

 


Unten sind wir alle drauf: Fahdilia, Chanel, Noha, Tiffany und wie man unschwer erkennen kann ich ( der Käse) :D.

Jetzt bin ich gerade bei meiner Cousien Sandra. War heute mit meiner Großcousine im Nagelstudio und danach mit Tiffany Sushi essen  Sushi, war super lecker. Morgen gehe ich dann zu Tiffany und am Mittwoch ist der große Tag, der 30.Juni. Mädels, wisst ihr was das heißt?! Eclipse kommt in die Kinos und ich werde ihn direkt am Mittwoch um 21:00 Uhr meiner Zeit sehen, also falls ihr um 03:00 Uhr am Donnerstag Morgen (bei euch) wach seid könnt ihr an mich denken und eifersüchtig sein . Ich weiß ich bin gemein, aber ich bin schadenfroh, tut mir leid. Ich erzähl euch dann wie er war, okay?! Ach ja und meine Haare lass ich mir die Woche auch noch machen, einen neue Techik um die Haare zu glätten, mal sehen ob das was wird. Naja ich mach dann mal Schluss, ich meld mich bald wieder. Ich wünsch euch eine schöne Woche.

xoxo 
Selina


29.6.10 05:46
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tamara (29.6.10 23:58)
Hey American Girlie!!
Bei uns ist es auch übelst heiß, ich bin gestern und werde morgen in der Arbeit mehrere Tode sterben und du verpasst dann leider jede meiner Beerdignungen sowie die WM hier^^ es geht sowas von ab, dieBahnfahrer die fahren nicht sondern schaun Fußball und bloggen die Ergebnisse wenn Deutschland spielt an die Haltestellenanzeigen X) weiß ich von meiner Mum die hat nämlich nich geschaut und hat sich sau aufgeregt weil se heim wollt :D jaja du bist grad fern ab vom Schuss (wir müssen ja irgendeinen Vorteil haben hier geblieben zu sein
Ich arbeite morgen wohl das letzte Mal für dieses Jahr sau komisch, nach der Akkordarbeit..aber ich freu mich bin grad heftig am Geld ausgeben, allein schon was in letzter Zeit für Niederl.Kurs und Miete und Co draufgegangen is, echt krass!!
Hey ich hab gehört Flüge werden nächstes Jahr günstiger, ich glaub Anna du und ich kommen doch noch zum Amilandetrip, also notier dir die Hotspots dmit wir uch nichts verpassen

IK SCHRIJF JE SPOEDIG HER!! SLAAP LEKKER EN ZEG JE FAMILIE GROETJES UIT DUITSLAND
TOT ZIENS XXX Tamara


Seli (30.6.10 00:32)
Hey Tammy, wow riesen Eintrag. Beiuns ist es auch total heiß, aber wenn ich nicht will muss ich eig garnicht aus dem Haus und hier sind alles Gebäude so runtergekühlt und man fährt immer mit dem Auto dass man das eig nicht so merkt. Das mit den Bahnfahrern is ja krass, das is ja der hammer :D:D. Die haben ja echt die Ruhe weg. Ja das ist ein Nachteil das ich das verpasse aber man kann halt nicht alles haben e. Ich hab auch schon meine erste Miete überwiesen und Kaution und so. Ja das wäre super, son USA Trip.
Naja dann wünsch ich dir mal viel Spaß und Glück beim Umzug und ich freu mich schon wenn ich dich mal besuchen komme in Holland.

Hab zwar kein Wort verstanden aber gut :D:D.
Machs gut
Hugs and Kisses <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen