Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Ice Cream, Princeton, Trenton

 

Hallo ihr Lieben,  

ich melde mich mal wieder mit dem Wort zum Sonntag . Wie gehts euch, was habt ihr die Woche über so getrieben, schreibt es mir =). Ja ihr wollt sicher wissen was bei mir so los war. Also die Woche über war ich bei meiner Tante Patsy, bin mal wieder mit ihr zu ihren Gebärdensprachkurs gegangen, war ganz lustig, ich kann jetzt sorga schon einen Satz sagen. Komisch ist es dann wenn dort Leute auf dich zukommen und anfangen mit dem Händen zu sprechen und du stehst da und schüttelst nur den Kopf, damit sie verstehen, dass du keine Gebärdensprache sprichst, zum Glück können die meisten hören also kann ich mich mit ihnen unterhalten. Nach dem Kurs waren wir noch was essen, Appelbee's, ne typisch amerikanische Restaurantkette, das Essen war super sag ich euchm total lecker. Die haben so eine Aktion: wenn man nach 22:00 bestellt gibts alles zum halben Preis, das ist echt super, aber nicht besonders gesund . Naja ich versuche ja Sport zu machen und bist jetzt bin ich noch gut in Form . Ah wo wir gerade beim Essen sind, schaut mal:

Lecker oder ?! War es auch, könnt ihr mir glauben. Okay was hab ich noch gemacht. Am Donnerstag hat mich meine Tante dann nach Trenton gefahren, das ist die Hauptstadt von New Jersey, wusste ich auch vorher nicht, hab immer gedacht das wäre Jersey City, naja, da wohnt ihr Tochter Sandra, also meine Cousine mit ihrer Tochter Keyonna (17) und ihrem Verlobten Tony. Die beiden heiraten im September, leider bin ich da nicht mehr hier, wäre so gerne bei der Hochzeit dabei gewesen. Ja hier bin ich jetzt übers Wochenende. Gestern hat mich Tiffany abgeholt und wir waren unsere Nägel machen, sind super schön geworden. In USA gibt es fast nur asiatische Nagelstudios und dort arbeiten auch Männer, fand ich sehr interessant. Mich hat auch ein Mann bedient aber er hat das echt super gemacht und ein wunderschönes Muster gemalt, der hatte es echt drauf . Danach habe ich mir endlich das dritte Buch meiner Trilogie geholt und das neue Buch von Stephanie Meyer . Und danach kam....


Ja ihr seht richtig, ich war auf den Campus der berühmten Eliteuni Princeton. Das ist gereade einen Katzensprung von Trenton entfernt und ist eine eigenständige Stadt. Dort wohnen fast nur reiche Leute, man sieht sehr viele BMW, Mercedes, Audi und Bentley. Deutsche Autos fahren in USA nur reiche Leute, ist nicht ganz so wie bei uns, die haben dort nur neue BMW und Mercedes. Der Campus ist riesig, wirklich riesig und sieht garnicht amerikanisch aus. Die Häuser sind sehr als und prunkvoll, sieht sehr europäisch aus. Der Campus grenzt an eine Einkaufsstraße mit schicken Läden wie Cartier, Ann Taylor und so weiter. Süße kleine Läden, Cafés und Restaurants. Wir sind dann über einen Teil des Campus geschländert und haben uns eine Kirche angesehen, also es ist echt toll dort, da würde ich gerne studieren, obwohl meine zukünftige Uni auch schön ist, sie ist in den Gebaüden eines ehemaligen englischen Millitärkrankenhauses,also auch nicht schlecht . Hier könnt ihr mal sehen wie es auf dem Campus von Princeton aussieht.

In den oberen Gebäude finden Vorlesungen statt und das untere ist eine Wohnheim. Schön oder? Zwischen den Gebäuden ist ganz viel Grün und Bäume, sehr schön.

Diese WE ist es mal wieder super heiß, zum Glück haben die meisten Häuser Klimaanlagen, dann die Häuser hier kühlen sich nicht so von selbst wie bei uns. Ja abends haben wir dann noch zwei Filme geschaut. Meine Cousine Tiffany ist auf ne Party, da konnte ich aber leider nicht mit weil es erst ab 21 war . Es gibt hier aber zum Glück auch Clubs die ab 18 sind, man darf halt nur keinen Alkohol trinken aber das geht schon irgendwie. Ich werde auf jeden fall noch zum feiern kommen, sonst hab ich meine Pumps ganz umsonst mitgenommen .

So das wars jetzt erstmal. Heute ist in USA Vatertag und Keyonna ist bei ihren Dad. Ich denke Tiffany kommt heut noch vorbei, ihre Mom, also meine Tante ist zu Besuch, die muss ich auch noch sehen, vll kalppt dass ja heute noch.

Gut dann wünsche ich euch mal noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

xoxo 

Selina


 

 

20.6.10 21:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen