Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Hamilton mit Tiffany

Halo Kinder,

wie gehts eucht? What's going on in Germany?  Ich befinde mich bei Tiffany, meiner Cousine. Gestern, also am Samstag ließen wir es ruhig angehen. Wir haben lang geschlafen und den Mittag über eher gehchillt. Nachmittags sind wir dann in eine Mall gefahren, riesig, sag ich euch. Dort haben wir dann eine Freundin von ihr getroffen und waren shoppen (mal wieder ). Macy's ( ein riesen Kaufhaus) hatte Sale, hab ein super süßes Kleid gekauft und bei Express einen Jumpsuit in blau. Tiffany hat mich überedet ihn anzuprobieren und es sag nicht schlecht aus, er war 30% off und Tiffany hatte noch einen Cupon dafür, der mir nochmal 10$ einsparte. Cupons sind echt der Renner in den USA, jeder sammelt Cupons von allen möglichen, Lebensmittel, Klamotten, Möbel, einfach alles. Mit den Cupons spart man 20-30%, das ist echt super. Tiffany hat einfach für alles Cupons , sogar für Smoothies .

Nach dem shopping sind wir noch ins Kino, in  "Killers" mit Ashton Kutscher, war echt super lustig, den solltet ihr euch ansehen, wenn er in Deutschland rauskommt .

Heute haben wir einfach nur gechillt, TV geschaut, gequatscht und so. Eben habe ich gekocht und jetzt schauen wir uns gleich die MTV Movie Awards an, live natürlich . Unter anderem wird ein extended Trailer von Eclipse gezeigt, also bin ich sehr gespannt. New Moon wird eh alles abräumen, naja wird bestimmt toll =)

Das wars jetzt erstmal für heute, ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche und kommentiert bitte schön weiter, da freue ich mich immer drüber.

xoxo

Selina 

7.6.10 01:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen