Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
shopping,shopping,shopping

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich jetzt einigermaßen eingelebt habe, melde ich mich mal wieder zurück. Die letzten Tage ist nichts aufregendes passiert. Hab meiner Tante ein bisschen im Garten geholfen, gelesen usw. Die letzten 3 Tage hatte sie Nachtdienst, also war nicht so viel los.

Am Mittwoch war ich mit meiner Tante bei einem Gebärdensprachkurs. Sie lernt Gebärdensprache um den Taubstummen zu helfen. Das war echt interessant. Ich saß 1 1/2 Stunden in eimem Raum der koplett still war und hab zugesehen wie sie ihre Zeichen machen. War lustig.

Am Donnerstag waren wir shoppen . Gestern war einer der besten Tage bisher. Ca. eine 3/4 Stunde von Oldbridge entfernt liegt Neptune, dort gibt es ein rieses Outlet-Center. Ein haufen Geschäfte von allen Marken die man sich vorstellen kann. Auf dem Weg dorthin bin ich das erste mal einen Wagen mit automatik gefahren. War sehr komisch, ich wollte die ganze Zeit schalten, aber muss man ja nicht. Da ich mir einen internationalen Führerschein hab machen lassen, darf ich auch in USA fahren.

Das Outlet war echt super und es war wieder sooo, heiß. Es war aufgebaut wie ein kleines Dorf, jedes Geschäft hat seine eigene kleine "Hütte" in dem der Lade drin ist, echt süß.

Den ersten Shop den wir ansteuerten war Tommy Hilfiger, die Preise waren echt super ich war echt erstaunt . Wir waren ungefähr 100 Stunden in diesem Store. Erst hab ich meinem Kram zusammengesucht und anprobiert, dann Michael angerufen und ihm erklärt was es gibt. Am Ende haben wir einen super Deal gemacht, 2 Polos und eine Bluse für ca. 88$, da kann man nix sagen das war toll . Die anderen Läden waren auch super, bei J.Crew hab ich ein super süßes Kleid und einen Gürtel gefunden und im Roxy Store ein paar Schuhe. Meine Beute seht ihr hier, inklusive der Klamotten für Michael.

Nachdem wir Stunden in diesem Outlet verbracht hatten fuhren wir zu einem jamaikanischen Restaurant und nahmen uns was zu Essen mit an den Strand (ich wusste garnicht dass es hier einen gibt, aber er ist garnicht soo weit weg ). Es war schon dunkel, also machten wir einen Strandspaziergang am Peer, das war super schön. Wir planen im Moment einen ganzen Tag am Strand.

Mhh, was hab ich noch so getrieben, ach ja, heute wollten wir eigentlich nach Camden (ca. ne Stunde von Oldbridge entfernt) ins Aquarium. Wir kamen auch irgendwie nach Camden, aber das Aquarium fanden wir nicht, trotz Navi . Wir fuhren durch ein paar sehr unheimliche Gegenden, nicht alles in Amerika ist toll, es gibt auch viele schlimme Dinge. Irgendwie haben wir es dann doch noch zum Aquarium geschafft, sind aber dann nicht mehr rein weil es zu spät war. Das Aquarium liget direkt an einem Fluss, der ins Meer fließt und auf der anderen Seite des Flusses war Philadelphia, man konnte direkt auf die Skyline schauen, also hatte sich die lange fahrt doch gelohnt .

Vor ein paar Stunden hat mich meine Cousine Tiffany abgeholt, ich bin jetzt grade bei ihr zu Hause. Für die nächsten 4 oder 5 Tage werde ich bei ihr sein und Dinge mit ihr unternehmen. Sie ist total nett und hat ein süßes Apartment in Hamilton ( ca 1 Stunde entfertn von Oldbridge). Ich werde wahrscheinlich zwischen Tiffany und Patsy pendeln, da sie beide arbeiten müssen aber das wird bestimmt super . Mein Englisch hat sich in den letzten paar Tagen schon sehr verbessert, ich hoffe es ist richtig gut wenn ich wieder zuhause bin.

Morgen werden wir warscheinlich in eine Mall gehen oder so und auch bald nach New York, anscheinend kann man hier doch schon mit 18 in Clubs gehen, das werde ich mal austesten und ich bin total happy dass Tiffany genauso Twilight verrückt ist wie ich . Es tut mir leid aber ich werde Eclipse 16 Tage vor euch in sehen , I'm very happy about that.

So ich hoffe ihr feiert alle schön am Wochenende und geniest das tolle Wetter bei euch =). Das wars erstmal, machts gut Kinder .

xoxo 

Selina

P.S: Happy Happy Birthday Eva ( bei uns ist noch der 4. Juni, also nochmal alles Gute an dieser Stelle )

 

4.6.10 16:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jan (6.6.10 19:30)
hey seli,
hast schon ein paar geile tage gehabt , freu mich sooo für dich.
hoffentlich passt das man sich anfang mitte august sieht. des wäre hammer.
naja liebe grüße an deine cousine un so Jan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen